Karteninhalt wird geladen...

Weinberg Bamberger Michaelsberg · Franken Weingut Bauerschmitt

Michelsberg, Bamberg , Bayern 96047

Kontakte

Essen

Michelsberg,
Bamberg, Bayern
96047

Anweisungen bekommen

+49 9524 302078

weingut-bauerschmitt.de

Öffnungszeiten

Bewertungen und Beurteilungen


(5 / 5) Basierend auf 1 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • Für mich das schönste Weinfest! Oben auf der Terrasse hat man beim Genuss des vor Ort angebauten Weines die tolle Aussicht, aber auch ein Gläschen und ein Häppchen unten im Weinberg ist Pflicht - dort wird der Erlös zudem noch für einen guten Zweck verwendet.
    Von K W, July 23, 2017
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie Weinberg Bamberger Michaelsberg · Franken Weingut Bauerschmitt

Über Weinberg Bamberger Michaelsberg · Franken Weingut Bauerschmitt in Bamberg

Weinberg Bamberger Michaelsberg · Franken Weingut Bauerschmitt essen in Bamberg, Bayern. Weinberg Bamberger Michaelsberg · Franken Weingut Bauerschmitt in Michelsberg.

Unterhaltungen in der Nähe